Praxisklinik Dres Borst
Implantologie · Parodontologie · Plastische Operationen

Söflingerstraße 174 · 89077 · Ulm · Tel.: 0731 - 880 490-0

Ambulante Operationen

 Unsere Praxisklinik entspricht höchsten medizinischen Standards und erfüllt alle Hygienerichtlinien für ambulante Operationen. Minimal invasive Techniken reduzieren die Belastung der Patienten deutlich. Mit gewebeschonenden Operationsmethoden und dem Einsatz neuer, mikrochirurgischer Behandlungsweisen unterstützen wir einen schnelleren Heilungsprozess und sorgen wir für eine zügige und komplikationsarme Behandlung mit rascher Genesung. Sichere und schonende Narkosen ermöglichen uns, nahezu alle Operationen ambulant durchzuführen. Die Praxisklinik ist von der Kassenärztlichen Vereinigung zu ambulanten Operationen ermächtigt.

Wir prüfen ständig, ob neue Verfahren, Technologie und Instrumente den Komfort für unsere Patienten erhöhen und noch schonendere Eingriffe ermöglichen können.

Esc zum schließen